Home
Mittelalter
Neuzeit/Biker
Termine
Links
Kontaktformular
Impressum

 

Da ich mich aus wirtschaftlichen und persönlichen Gründen geschäftlich um-orientiert habe, bitte ich um Verständnis, dass ich bis auf weiteres, keine neuen Aufträge mehr annehmen kann. Auch werde ich zum Teil schon besprochene Aufträge absagen müssen, da ich in absehbarer Zeit, keine Zeit dafür finden werde. Man wird mich auch weiterhin auf diversen Märkten der MPS Veranstaltungsreihe antreffen. Dort werde ich mich aber weitestgehend auf das Vorführen der Punzier-Kunst beschränken.  

Hier findet Ihr verschiedenes aus Leder, was man  im weitesten Sinne in den Biker-Bereich oder sonst in die moderne Welt einordnen kann. Beispielhaft wären hier zu nennen:

Biker-Wallets, Werkzeugrollen, Satteltaschen, Tankabdeckungen, Sättel, Gürtel, Messertaschen, Messerscheiden, Handytaschen, Zippotaschen, Leder-Applikationen, Aufnäher und Rückenabzeichen (Colours) für die Kutte,  Schreibunterlagen, Mousepads, Türschilder, Terminplaner . . . etc. etc.

 

  

 

 

 "Schnellzieh"- oder "Einhand"- Messerholster, z.B. für Herbertz-Taschenmesser mit 110 mm Schaftlänge, Punzierung mit Flammen-Muster und "FTW" Schrift, Das Messer klappt sich beim herausziehen alleine auf (ohne Messer)

Art.Nr.: M8-001-02

 "Schnellzieh"- oder "Einhand"- Messerholster, z.B. für Herbertz-Taschenmesser mit 110 mm Schaftlänge, Punzierung mit Flammen-Muster, Das Messer klappt sich beim herausziehen alleine auf  (ohne Messer)

Art.Nr.: M8-001-03

 

  

 

 

                       

       

 

Hier einige Beispiele für individuelle Gestaltung auf Kundenwunsch.

Eine Werkzeugrolle und zwei Tankpads (1 x für Evo und 1 x für Shovel)

 

 

 Beispiel für "Schnellzieh"- oder "Einhand"- Messerholster, z.B. für Herbertz-Taschenmesser mit 110 mm Schaftlänge, Das Messer klappt sich beim herausziehen alleine auf (ohne Messer)

Art.Nr.: M8-001-01

 Beispiele für "Schnellzieh"- oder "Einhand"- Messerholster, z.B. für Herbertz-Taschenmesser mit 110 mm Schaftlänge, Das Messer klappt sich beim herausziehen alleine auf  (ohne Messer)

Art.Nr.: M8-001-xx

 

   

 

Rückenabzeichen für Club oder Band etc.

 

 Sitzbank/Einzelsitz für Harley Softtail Eigenbau, auch für andere Motorräder möglich, hier mit Logo des Eigentümers, leider habe ich kein besseres Bild zur Verfügung

 

  

 

        

Beispiel, Gürtel mit dreifachem punzierten "TATTOO" Schriftzug und Totenkopf-schnalle, einfarbig Schwarz, Länge: 1150mm, Breite: 40mm, Schnalle austauschbar (Druckknöpfe)

 Art.Nr: K7-002-01

 

 

 

            

Beispiel, Gürtel mit punziertem Federmotiv und Messingschnalle, Antikfärbung, Länge: 1150mm, Breite: 35mm (bei den Federn ca. 40mm) Schnalle austauschbar

 Art.Nr: K7-001-01

  

 

 

   

Filofax mit neu gestalteter Außenhaut, Punzierung mit keltischem Knotenornamente, handgenäht, Antik-Färbung, Maße: ca. 135 x 190 mm, ( individuelle Gestaltung möglich) 

 nicht mehr verfügbar

 

 

 

 

                                   

Dies ist ein Beispiel für eine individuelle Auftragsarbeit,  ein Abschiedsgeschenk für einen Feldjäger von seiner Truppe. Filofax mit neu gestalteter Außenhaut, Punzierung mit Initialen, Wappen, schwarzem Adler-Orden (mit dem Wahlspruch suum cuique heutzutage das Barett-Abzeichen der Feldjäger), Ecken-Ornamente, handgenäht, Antik-Färbung, Maße: ca. 135 x 190 mm, 

nicht mehr verfügbar

 

 

Der Punzierer  | kontakt@der-punzierer.de